Microsoft - Logitech

Skype Room Systems

Ermöglichen Sie mit Logitech SmartDock für Skype Room Systems Videozusammenarbeit in jedem Raum. Beginnen Sie jedes Meeting mit nur einem Klick.

Meeting-Raum-Erlebnis mit Skype for Business

Microsoft hat Skype Room Systems (SRS) mit dem Ziel eingeführt, Besprechungsräume in funktionsreiche, videogestützte Zusammenarbeitsorte zu verwandeln. Skype Room Systems bietet jetzt ein umfassendes Besprechungsraum-Erlebnis mit Skype for Business einschließlich HD-Video und Audio. Sie können jetzt schnell und leicht Besprechungen beitreten, Anrufe tätigen, nahtlos Inhalte im selben Raum und remote gemeinsam nutzen – alles über eine intuitiv bedienbare Touchscreen-Konsole.

Nutzen Sie Ihre Investition in Skype for Business noch besser

Skype Room Systems wurde für Microsoft Skype for Business entwickelt und arbeitet hervorragend mit Ihren vorhandenen Videoanzeigen und Videokameras, die für Skype for Business zertifiziert sind. So können Sie ganz leicht mit einer einzigen Berührung ein Meeting starten. Machen Sie jeden Raum zu einem Meeting-Ort mit Skype for Business. Unser Bundle aus Logitech SmartDock und MeetUp ist die perfekte Lösung, um Skype Room Systems in hoher Qualität zu nutzen.

Logitech SmartDock
SmartDock Console

Logitech SmartDock

Logitech SmartDock ist eine AV-Bedienkonsole, die Meetings mit Skype for Business ermöglicht. SmartDock ist eine Komplettlösung, die das Surface Pro (mit uneingeschränkter Befürwortung durch Microsoft) sicher einbindet und nahtlos mit Ihren vorhandenen Displays und Logitech ConferenceCams zusammenarbeitet.

Logitech MeetUp
Meetup ConferenceCam

Logitech MeetUp

MeetUp ist eine ConferenceCam, die für Huddle Spaces (einfache Besprechungsräume für kleine Gruppen) und kleine Videoräume entwickelt wurde. Mit 4K-Optik und einem superweiten 120-Grad-Blickfeld bringt MeetUp mehr sichtbare Teilnehmer in das Meeting. Sein integriertes Audio sorgt dafür, dass alle Teilnehmer genauso gut gehört werden können wie gesehen.

Bewertung von Logitech SmartDock durch Wainhouse Research

Das Team von Wainhouse Research hat eine unabhängige Bewertung der Logitech-Lösung SmartDock Skype Room Systems durchgeführt. Sehen Sie sich die Bewertung von SmartDock an, und lesen Sie mehr über die Analyse und Meinung von Wainhouse Research.

Interesse an Skype Room Systems?

Füllen Sie einfach das Formular aus, damit wir Ihnen helfen können, herauszufinden, welchen Nutzen Skype Room Systems Ihrem Unternehmen bringen kann. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Preisinformationen zu erhalten!

Logitech - Microsoft

Skype Room Systems

Add video collaboration to any room with Logitech SmartDock for Skype Room Systems. Start every meeting with just one click.

A complete experience with Skype Room Systems

Microsoft launched Skype Room Systems to transform the meeting room into a rich, video-enabled collaboration space. Skype Room Systems provide a complete Skype for Business collaboration experience, bringing HD video and audio into your meeting room. You can now quickly and easily join meetings, make calls, seamlessly share content, all from an intuitive touch screen console device.

Enhance your Skype for Business investment

Skype Room Systems works beautifully with your existing video displays and video cameras certified for Skype for Business, making it easy to launch a meeting with a single touch. Make any space a Skype for Business meeting place. Our Logitech SmartDock and MeetUp bundle is the perfect solution to create a high quality Skype Room Systems experience.

Logitech SmartDock
SmartDock Console

Logitech SmartDock

Logitech SmartDock is an AV control console that provides a Skype for Business meeting experience. Fully endorsed by Microsoft, SmartDock is a complete solution that securely mounts the Surface Pro and works seamlessly with your existing displays and Logitech ConferenceCams.

Logitech MeetUp
Meetup ConferenceCam

Logitech MeetUp

MeetUp is a ConferenceCam designed for huddle spaces and small video rooms. With 4K optics and a super-wide 120-degree field of view, MeetUp brings more visible participants into the meeting. Its integrated audio ensures everyone can be heard just as well as they can be seen.

Evaluation of Logitech SmartDock

Wainhouse Research’s team performed an independent assessment of Logitech’s SmartDock Skype Room Systems solution. View the SmartDock evaluation and read more about their analysis and opinion.

Interested in Skype Room Systems?

Simply complete the form and we'll help you explore how Skype Room Systems can benefit your business. Contact us to find out more about our Logitech SmartDock and MeetUp bundle or get pricing today!